Wie glücklich sind Sie?

Testen Sie Ihr "Glücksniveau"

Die meiste Zeit geht es mir gut, ich habe sinnvolle Dinge, die ich tue

Ich habe viele liebe Menschen um mich, Freunde, Familie und nette Kollegen

Ich führe eine erfüllende und schöne Partnerschaft

Ich habe eine Menge an Freizeitaktivitäten, die mir Freude bereiten. Mir ist selten langweilig

Ich bin glücklich mit meiner Spiritualität, Religion etc.. Alles ergibt einen Sinn auch wenn ich nicht immer alles auf Anhieb verstehe

Ich habe das Gefühl mein Leben positiv beeinflussen zu können. Ich bin der Regisseur meines Lebens und habe viel gestalterische Freiheit

Ich fühle mich insgesamt frei, kann frei entscheiden was ich will und was nicht. Ich bin nicht gebunden an irgendwelche Konventionen

Ich würde mich insgesamt als positiven und optimistischen Menschen bezeichnen

Ich habe das Gefühl, dass ich in einer stabilen und sicheren Umgebung lebe

Ich habe das Gefühl, dass ich mein Potential ausschöpfe und meine Talente und Fähigkeiten "lebe"

Ich bin zufrieden mit meiner Gesundheit und meinem "Trainingszustand"

Ich bin glücklich und erfüllt im meinem Studium, Beruf etc.

Ich bin mit meinem Verdienst, meinen Finanzen zufrieden. Finanzielle Sorgen habe ich nicht

Ich bin glücklich mit meiner Wohnsituation. Ich mag meine Wohnung, Haus und die Umgebung in der ich lebe

Ich bin zufrieden mit meinem äußeren Erscheinungsbild. Ich mag was ich im Spiegel sehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.